Saskia Schmitz

Saskia Schmitz

Liebes wavepoint-Team, wir haben zwei Webseiten bei euch in der Betreuung und sind seit Jahren sehr zufrieden. Schön, dass ihr auch in der momentanen Situation nach wie vor so freundliche und motiviert seid – weiter so. 🙂 Liebe Grüße aus Siegburg vom gesamten Team der Schmitz ImmobilienPartner GmbH

Lukas Schiller

Lukas Schiller

Von der Erstberatung über die Analyse meiner jetzigen Situation bis hin zur Entwicklung einer Strategie die verschiedene Medien und Methoden mit einbezieht wurde ich hier wirklich von A-Z mit Fachwissen und Erfahrung beraten. Tolles Team und super Betreuung von der ersten Minute an! Vielen Dank an dieser Stelle.

Sabrina Bröcker

Sabrina Bröcker

Für die Webseite meines kleinen Unternehmens haben wir hier die SEO Optimierung durchführen lassen und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Durch professionelle Analyse der Mitbewerber im Umkreis konnte die Webseite entsprechend angepasst werden um die Klickzahlen zu erhöhen. Ich muss sagen, dass hier tolle Arbeit geleistet wurde.

Darius Albrecht

Darius Albrecht

Bin wegen einem Logo zu wavepoint. Und ich war sehr beeindruckt wie professionell die Beratung war. Durch eine positive Zusammenarbeit habe ich das perfekte Logo erhalten. Nochmals vielen Dank für die exzellente Arbeit.