Du suchst eine Stelle im Bereich Mediengestalter Düsseldorf?

Verrückte Ideen, Mut zur Lücke, Kreativität und Spaß am Gestalten: Das sind alles keine Fremdworte für Dich? Dann bewirb Dich bei uns für eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w) für Digital und Print und werde Teil unseres netten Teams. Bei uns lernst Du alles, was Du auf dem Gebiet Mediengestalter Düsseldorf wissen musst – und fast jeden Freitag steht bei uns Currywurst auf dem Programm.

Die besten Websites, die abgefahrensten Mobile-Anwendungen, die coolsten Web-Tool

Für Mediengestalter Düsseldorf kannst Du bei uns aus zwei Schwerpunkten wählen: Webprogrammierung ist das Richtige für Dich, wenn Du täglich neue Herausforderungen in den Weiten des Webs erleben willst, Vorkenntnisse in den Bereichen CSS, HTML, PHP und JavaScript hast, teamfähig bist und Spaß an Abwechslung und Herausforderungen hast.

Der Schwerpunkt Design passt zu Dir, wenn Du gern kreativ bist und Freude an künstlerischen sowie gestalterischen Tätigkeiten hast.

Erfahre mehr über unsere Jobs auf dem Gebiet Mediengestalter Düsseldorf

Ob kreativ oder technisch: Mit einer Ausbildung auf dem Sektor Mediengestalter Düsseldorf hast Du eine interessante berufliche Perspektive. Du hast schon eine Ausbildung absolviert und erste Erfahrungen gesammelt? Prima! Auch in diesem Fall bist Du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, Dich schon bald in unserem netten Team begrüßen zu dürfen!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Zeugnissen und Deinem Lebenslauf per Mail. Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen auch vorab per Telefon unter der Nummer 0214 / 70 79 011.

Erfahre mehr über unsere Arbeit in den Bereich Print oder Web.

Auf unserer Startseite findest Du zahlreiche Referenzen zu erfolgreich abgeschlossenen Projekten für deutschlandweite Kunden.

Du möchtest mehr erfahren?

Füllen Sie einfach kurz das Formular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Name*
  Nachricht*
Firma
 
E-Mail*
 
Telefon*