Makler Marketing-Katalog

wavepoint bündelt gesamte Immobilienkompetenz auf 80 Seiten

Makler Marketing-Katalog

Der Immobilienmarkt wird immer differenzierter, und der Wettbewerb wächst mit einer enormen Geschwindigkeit. Das Medium Internet nimmt inzwischen fast 90% des Geschäftsbereiches von Immobilienmaklern ein und bietet täglich neue Möglichkeiten – aber auch viele Herausforderungen. Die Werbebudgets in den Anzeigensparten der regionalen Zeitungen werden weiter reduziert, das freigesetzte Marketingkapital aber selten in den wichtigsten Bereich, das Internet, verlagert.

Mit dem Makler Marketing-Katalog wurde ein innovativer Leitfaden geschaffen, mit dem Immobilienunternehmen ihr Marketing punktuell oder ganzheitlich auf eine neue Stufe heben können. Auf insgesamt 80 Seiten werden Dienstleistungen, Tools und Ideen vorgestellt, die Makler im Geschäftsalltag marketingtechnisch unterstützen und ihnen durch eine optimale Präsenz in den verschiedenen Medien einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Dabei spielt die Größe des Unternehmens keine Rolle, denn jede Form des Marketings ist individuell skalierbar. Den Makler Marketing-Katalog können Sie direkt online einsehen.