Direktmarketing

DirektmarketingFür einen professionellen Marketingmix mit Ausrichtung auf Print- und Online-Medien kann der Bereich des Direktmarketings eine interessante Komponente bei der Erreichung Ihrer Zielgruppen sein.

Folgende Faktoren sind für ein erfolgreiches Direktmarketing notwendig

  • Analyse und Erreichbarkeit der Zielgruppe
  • Ort und Zeitpunkt der Aktion
  • Textlich und grafisch zielgerichtete Konzeption
  • Professionelle Gestaltung & Produktion
  • Regelmäßige Wiederholung und langfristige Planung
  • Auswertung und Justierung des Direktmarketings

Mit Direktmarketing zum perfekten Marketingmix

Ein intelligentes Direktmarketing ist auf eine langfristige Strategie ausgelegt und schafft eine hohe Kundenbindung und Wiedererkennung. Wenn Sie mehr zum Thema erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Bitte nutzen Sie hierzu unsere Kontaktmöglichkeiten.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Füllen Sie einfach kurz das Formular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Name*
  Nachricht*
Firma
 
E-Mail*
 
Telefon*